Auf zu Neuen Wegen

31. Dezember 2011
0

Aller Anfang ist schwer und nachdem ich meinen ganzen Mut zusammen genommen habe, ist es jetzt so weit, er startet mein ganz persönlicher Blog.

In der Hoffnung das nicht nur mir, sowie meinen Bekannten diese Dinge gefallen, möchte ich auch Euch einladen bei mir ab und zu vorbei zu schauen, denn nichts ist schlimmer wenn man mit Freunde an eine Sache heran geht und das dann in Verzweiflung endet.

Ein bisschen Kreativ ist doch jeder und manchmal fehlt es eben nur an etwas Technik.

Ganz nach dem Motto DIY versucht es doch jeder von uns. Man sieht einen Gegenstand, nicht ganz preiswert und man denkt, das kann ich auch.
Vor allem in der jungen Mode gibt es doch viele Möglichkeiten ein einfaches T-Shirt (was wohl jeder im Schrank hat) zu gestalten.

Warum sollten nur Männer ihr Lieblings-Spielzeug pimpen dürfen? Und ein bisschen Blink-Blink schade doch keinem Shirt.

Write your comment here ...

Schreibe einen Kommentar