Ausflüge mit Kindern

19. Januar 2015
0

Eigentlich bin ich ja ein ganz friedlicher Bürger, aber was habe ich mich schon geärgert über das Internet. Da steht so viel Mist oder Dinge die der Mensch nicht braucht drin, aber die wirklich wichtigen Informationen die einem Zeit und Stress ein sparen helfen, muss man sich mühselig zusammen suchen. Vor allem ein Thema hat mich als Mutter viel Zeit und Nerven gekostet, was kann ich am Nachmittag mit den Kleinen und Großen tun, wo kann man Kindergeburtstag feiern, wo finde ich in meiner Umgebung einen Abenteuerspielplatz oder welchen Ausflug können wir am Wochenende unternehmen?

Hilfe schien bis jetzt nicht in Sicht und so musste ich es wie das Eichhörnchen machen. Ihr wisst schon, mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Man hat ja auch sonst nichts zu tun. Jetzt bin ich aber auf eine Seite gestoßen, Artajo.de, die meinen Hilferuf gehört haben. Mit fast einem Blick bin ich schon da, wo ich hin will. Über Google-Map kann ich mir, auf einer Karte, in meiner Umgebung die besten Abenteuer- oder Indoor-Spielplätze, Kletterparks oder Bowlinghallen, anzeigen lassen.

Hilfe gibt es auch in Bezug auf das Thema Kindergeburtstag. Die verschiedensten Anbieter, von Museum bis hin zur Go-Kart-Bahn, werden ebenfalls angezeigt und jetzt muss ich nur noch buchen und dies klappt sicher über den Link zu den jeweiligen Webseiten.

Ein Ausflugsziel zu finden, scheint für Artajo.de, nicht unmöglich zu sein. Beim Surfen über die Karte habe ich schon schöne und mir unbekannte Ziele entdeckt. Man glaubt ja gar nicht wie viele Rodelbahnen, sicher auch in eurer Nähe, gibt.

Sicher benötigt Artajo.de unsere Hilfe, denn ich glaube nicht, dass sie alle schönen Ausflugsziele, Freizeitparks oder Sehenswürdigkeiten dieses Landes kennen und dies hilft uns dann wieder, bei unserer nächsten Planung der Ausflüge mit Kindern. Also helft mit und macht die Seite bekannt und meldet Euch auf der Facebook-Fanseite.

Write your comment here ...

Schreibe einen Kommentar