Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk

16. Dezember 2011
0

Als Geschenk ein Bier-Abo oder was man mit Bier alles anstellen kann!
Um uns Frauen die Entscheidung einfacher zu machen, was kann ich meiner besseren Hälfte den schenken, hier ein ganz heißer Tipp. Ein Bier-Abo!
Warum? Na weil dann nicht nur der Mann etwas davon hat, sondern auch wir Frauen.

Denn es gibt mindestens 3 gute Gründe:

  1. Bier als Haarspülung. Festigt und lässt die Haarstruktur glatter erscheinen.
  2. Warmes Bier hilft bei Erkältung, entweder als Wadenwickel oder einfach warm trinken.
  3. Zur Reinigung von Silberbesteck. Besteck über Nacht im Bier einweichen lassen, am bestens 24 Stunden, nur noch mal abspülen und abtrocknen und schon glänzt es wieder.
  4. Fettflecken in Eichenmöbel entfernen und als Möbelpolitur für helle Möbel nutzen
  5. Das abgestandene Bier im Verhältnis 2:1 mit Wasser als Blumendünger anwenden.
  6. Den Rest des Bieres auf ein feuchtes Tuch geben und die Grünpflanzen damit vom Staub befreien. Die Blätter erhalten einen wunderschönen Glanz.

Das sind jetzt aber mehr als 3 Möglichkeiten. Also warum nicht einmal das Bier-Abo gemeinsam ausprobieren. Es ist unglaublich wie viele verschiedene Biersorten hergestellt werden. Unsereins glaubt ja, das Bier gleich Bier ist.

Write your comment here ...

Schreibe einen Kommentar